Beratung und Unterstützung in den Bereichen Verkauf und Führung!
Mögliche Themen
- Überprüfung und Optimierung des Angebotsprozesses (Angebotsmanagement)
- Überprüfung und Optimierung der Planung und Steuerung des Verkaufaussendienstes (Gebietsmanagement)
- Überprüfung und Optimierung der Objektbearbeitung
- Überprüfung und Emotionalisierung der Verkaufs- und Beratungsprozesse aus Kundensicht
- Strategien: Erarbeitung bzw. Überprüfung
- Einführung bzw. optimale Nutzung eines CRM Systems
CRM Systeme und Programme
Empfehlungen zur Auswahl und Einführung
Unsere Stärken
- langjährige Praxiserfahrung mit eigener Führungserfahrung
- breite Branchenkenntnisse
- keine Betriebsblindheit
- hohe Methoden- und Sozialkompetenz
- nicht nur Berater, sondern auch Coach und Trainer
Konzepte sind gut, Umsetzung ist besser. Denn: es gibt nichts Gutes, ausser man tut es (Erich Kästner). Und hier ist der Einbezug der und die Akzeptanz durch die Mitarbeiter entscheidend.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!