Coaching

Der schnellste Weg zum Erfolg: Arbeiten Sie mit einem persönlichen Coach!

Als externer Coach begleiten und unterstützen wir sowohl

– Einzelpersonen als auch
– Gruppen bzw. ganze
– Organisationseinheiten

Bewährt haben sich Coachingintervalle von 2 – 4 Stunden mit dazwischenliegenden Umsetzungsphasen.

Die Erfahrung zeigt, dass mit einem persönlichen Coaching die grössten und schnellsten Erfolge erzielt werden. Und dies mit erstaunlich geringen Kosten. Die meisten Coachings umfassen nicht mehr als 2 – 4 Intervalle à 2 – 4 Stunden!

Eine unserer Spezialitäten und ein Schwerpunkt ist das Coaching von Telefongesprächen (=Telefoncoaching). Z.B. in Bezug auf Auftragsabwicklung, Reklamationsbehandlung, Objektbearbeitung, Nachfassen von Angeboten oder Akquisition von Neukunden. Live-Telefonate werden dabei mit einem Call Recorder aufgezeichnet und gemeinsam analysiert und besprochen. Übrigens: Das Aufzeichnen von Telefongesprächen im Geschäftsverkehr ist gemäss Schweizerischem Strafgesetzbuch erlaubt und muss auch nicht angekündigt werden.

Coaching von Telefongesprächen
Erfahren Sie mehr zum Inhalt und Ablauf eines Telefoncoachings

Aufnehmen von Telefongesprächen im Geschäftsverkehr
StGB Art. 179quinquies

Im Rahmen von einem (kostenlosen) Kontaktgespräch können wir Ihnen aufzeigen, wie wir Sie (bzw. Ihre Mitarbeiter) bei der Bewältigung der beruflichen Herausforderungen und der Zielerreichung unterstützen sowie ein konkretes Kostendach definieren.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!